Eisgarten Grimm in Teterow
Eisgarten Grimm, Rostocker Straße 38 in 17166 Teterow

 

“1995” das Jahr der Veränderung!

Haben Sie schon einmal gewünscht, Ihren Traum zu realisieren?
Das haben wir mit dem Eisgarten Grimm in Teterow realisiert.
Ein Anlaufpunkt zum Eisessen, ganz egal ob Soft- oder Kugeleis, einer Kaffeepause und Wohlfühlen für Groß und Klein.

Ins Leben gerufen wurde der Eisgarten Grimm durch meine Eltern Hanna & Hanno  Grimm, die viel Zeit und Energie aufbrachten, in liebevoller Kleinarbeit, unseren Hof zu einem gemütlichen und einladenden Eisgarten umzubauen.
Nach einigen Monaten Bauzeit wurde das Projekt “Eisgarten Grimm” erfolgreich eröffnet.

Auf dem Marktplatz in Teterow befindet sich der geografische Mittelpunkt Mecklenburg-Vorpommerns und somit auch das Zentrum der mecklenburgischen Seenplatte. Hier lohnt sich zu jeder Jahreszeit ein Spaziergang, eine Radtour oder eine Wanderung, ob zu Fuß oder mit dem Boot. Ebenso begeistert jedes Jahr zu Pfingsten unser “Bergring” viele Motorsportfans aus fern und nah.
Der Eisgarten Grimm bietet genau dafür einen Ort zum Wohlfühlen, Geniessen, Relaxen und Energietanken. Dies war die Idee und der Eisgarten war geboren.
Wir bieten neben hausgemachtem leckeren Soft- & Kugeleis auch heiße und kalte Getränke an.

Im Laufe der Zeit erhielten wir von einigen Gästen die Nachfrage, ob wir nicht auch einen "Außerhausverkauf/Catering" realisieren könnten?!

Unsere Gäste wollten mehr und das war schön zu hören!

 

Inspiriert durch unsere Gäste und unserem Engagement stellten wir kurzerhand eine "Flotte" zusammen und machten "mobil".

Somit kommen viele Eisliebhaber außerhalb von Teterow auch auf unseren Eisgenuss.

Wir haben für Sie jedes Jahr von Frühjahr bis Herbst geöffnet und

bieten Ihnen von

Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

sowie Samstag, Sonntag und Feiertags von 12:00 bis 18:00 Uhr

 auf ca. 120 Quadratmetern, auf etwa 40 Plätzen,
unser liebevoll hausgemachtes, unverwechselbares und leckeres Soft- & Kugeleis an.

 

Ein unvergessliches Geschmackserlebnis in einer idyllischen und gemütlichen Atmosphäre für Groß und Klein.

 

Auf geht’s zum Eisgarten Grimm!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!